Kochbuch

Schon seit 1995 geht der BRUNNEN durch die Mägen unserer Gäste.

Angefangen beim Hockerkocher über eine normale Haushaltsküche hin zu unserer heutigen doch noch sehr übersichtlichen Großküche hat sich eine ganz eigene BRUNNEN-Kochkultur entwickelt.

Wir sind bedacht, möglichst saisonal, regional, vollwertig, frisch und vor allem schmackhaft zu kochen. Und weil uns das zumeist gelingt, fragen uns viele Gäste nach unseren Rezepten.

Nun haben wir ausgiebig darauf geantwortet und mit diesem Büchlein eine Hitliste unserer Klassiker, Dauerbrenner und kreativen Neuentdeckungen zusammengestellt.

Inhalte

  • Hauptgerichte mit Geflügel, Hackfleisch, Nudeln, Lasagne, Kürbis und Vollwertigem
  • Desserts
  • Kuchen & Torten
  • Aufstriche & Salate
  • Büffets
  • Haushaltstipps
  • jedes Gericht mit Foto

Preis

10 € pro Exemplar zzgl. 1,45 € Versand

Bestellung

Wollen Sie eins unserer Kochbücher erwerben?
E-Mail genügt! Enable JavaScript to view protected content. und wir schicken Ihnen ein Exemplar gegen Rechnung.