Gebetsseminar - Gott begegnen

Einübung in eine beständige Gemeinschaft mit Gott

4.– 6. Dezember 2020

Anmeldung

Es sind noch wenige Plätze frei. Melden Sie sich schnell an!

Online-Anmeldung

Termin

Beginn:Fr., 04.12.2020, 18:30 Uhr
Anreise:ab 1 Stunde vor Seminarbeginn
Ende:So., 06.12.2020, ca. 13:00 Uhr

Kosten

Übernachtung/ Verpflegung: 89 €
Seminargebühren: 21 €

Wie begegnet mir Gott? Wie kann ich ihn wahrnehmen lernen? Wie wächst die persönliche Gemeinschaft mit Gott?

Das sind Fragen, die uns im Seminar ganz praktisch beschäftigen werden. Wir wollen im gemeinsamen Reden, Beten und in der Stille entdecken, wie wir Gott begegnen können. Dazu werden verschiedene Ansät-ze vorgestellt. Diese werden in den Gebets-zeiten erprobt, um den persönlichen Zu-gang zu Gott besser kennen zu lernen und gestalten zu können.

Dazu werden verschiedene Ansätze (Hilfen zur Stille, Gott begegnen in seinem Wort, Erfahrungen aus dem reichen Schatz der christlichen Meditation, kreative Elemente, ...) vorgestellt. Diese werden in den Gebetszeiten erprobt, um den persönlichen Zugang zu Gott besser kennen zu lernen und gestalten zu können. So können wir lernen und entdecken, wie wir beständig in Gemeinschaft mit Gott leben.

Zielgruppe

Menschen, die die Ebene der persön-lichen Gemeinschaft mit Gott kennenlernen oder weiterentwickeln wollen

Referent

...

Hermann Rohde
Campus für Christus

...

Claudia Michaelsen
Campus für Christus

...

Lars Fetzner
Campus für Christus

Downloads