Wochenende für Unternehmer & Führungskräfte

Die Führungskraft als "Menschenspezialist"

15. - 17. März 2019

Anmeldung

Online-Anmeldung

Termin

Beginn:Fr., 15.03.2019, 18:00 Uhr
Anreise:ab 1 Stunde vor Seminarbeginn
Ende:So., 17.03.2019, ca. 13:00 Uhr

Kosten

siehe Flyer
Die Übernachtungskosten werden direkt vom Hotel erhoben.
Die Seminarkosten werden über ein Opfer erbeten.

Die Entwicklungen im begonnenen 3. Jahrtausend und die Zeichen der Zeit sind atemberaubend. Die Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war.

Eingeladen sind

Unternehmer, Geschäftsleute und Menschen in Verantwortung und solche, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.

Inhalte

Wir alle stehen ganz neuen Herausforderungen gegenüber - sowohl beruflich als auch privat. Es geht immer mehr um Menschen und Beziehungen, darin liegt unsere wichtigste Ressource.

Als Führungskraft sind wir Verantwortungsträger und herausgefordert in ungewissen Zukunftsperspektiven Entscheidungen zu treffen; dies oft mit weitreichenden Folgen für das ganze Unternehmen mit den anvertrauten Mitarbeitern.

Unser gemeinsames Wochenende bietet Antworten, unsere charakterliche und unternehmerische Kompetenz weiter zu entwickeln und zu bedenken, wie aus einer lebendigen Gottesbeziehung eine gesunde Identität wächst und wir daraus Energie und Klarheit für unsere Lebensaufgaben gewinnen.

Themen:

Du als Menschenspezialist...

  • ...und deine Talente, Träume, Visionen und Ziele
  • ...und dein Wertefundament und deine Menschenkenntnis

Worauf Sie sich außerdem freuen können: Referate, Kleingruppen, festlicher Abend, ermutigende Begegnungen, Gottesdienst und Gebet füreinander, Informationen zum Unternehmertrainingsteam und Workshops

 

Referent

...

Karl Pilsl

Karl Pilsl lebt in Österreich und ist seit 50 Jahren selbstständiger Unternehmer. Er hat alle Höhen und Tiefen dieses Lebens erlebt, von großen Erfolgen bis hin zum Konkurs. Er ist erfolgreicher Buchautor und im Medien- und Informationsbereich international tätig als Marktforscher, Public Speaker. Wir freuen uns auf ihn und seine Gabe, seine Gedanken und Themen einfach und praxisnah zu vermitteln.

Leitung

...

Unternehmerarbeit des BRUNNEN e.V.

Veranstaltungsort

Hotel Meerane

Downloads