Wochenendseminar für Unternehmer & Führungskräfte

Mit Jesus in Beruf & Alltag

5.– 7. März 2021

Anmeldung

Online-Anmeldung

Termin

Beginn:Fr., 05.03.2021, 18:30 Uhr
Anreise:ab 1 Stunde vor Seminarbeginn
Ende:So., 07.03.2021, ca. 13:00 Uhr

Kosten

siehe Flyer

Überzeugend leben und handeln

Lasst uns gemeinsam darüber sprechen, wie weit ich unten bzw. oben sein muss, um Jesus wirklich dienen zu können. Wer bin ich? woher komme ich? Wozu bin ich da? Was ist der Sinn und das Ziel des Lebens? Georg Jahn möchte die Hoch- und Tiefzeiten, Brüche, Sorgen und Erfolge seines Lebens und seiner Unternehmertätigkeit mit uns teilen und uns persönliche Einblicke geben. Sein Glaube, die Kraft und Inspiration aus dem täglichen Gebet ist seine Lebensgrundlage, im Erfolg und auch in schwierigen Zeiten.

Er bezeugt: Jesus ist die Nr.1 in meinem Leben. »Ein Jahr lang habe ich das Gebet des Jabez gebetet.« (Eine Person des AltenTestamentes) Darin bittet er Gott um seinen Segen und darum, sein Gebiet zu erweitern. Mit anderen Worten: Es ist ein Gebet um Erfolg. Doch das ganze Jahr über veränderte sich nichts an Jahns Situation – bis zu der Einweihungsfeier der Raststätte.

Inhalte

  • inspirierende Vorträge und vertrauliche Gespräche;
  • Gemeinschaft mit anderen Unternehmern und ein festlicher Abend,
  • gemeinsames Gebet und Gottesdienst
  • Workshops zum Tagungsthema und zu Themen aus vergangenen Seminaren

Referent

...

Georg Jahn
Bad Blankenburg, Thüringen

Jahrgang 58, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, überzeugter Christ, seit 2007 Geschäftsführer der Jahn GmbH, Präsident des Handballvereins Bad Blankenburg

Leitung

...

Hans Gärtner
Leiter des BRUNNEN, Kaufmann

...

Unternehmerarbeit des BRUNNEN e.V.

Veranstaltungsort

Hotel Meerane

Downloads