Wochenendseminar für Unternehmer & Führungskräfte

Mit Jesus in Beruf & Alltag

25.–27. März 2022

Anmeldung

Online-Anmeldung

Termin

Beginn:Fr., 25.03.2022, 18:30 Uhr
Anreise:ab 1 Stunde vor Seminarbeginn
Ende:So., 27.03.2022, ca. 13:30 Uhr

Kosten

siehe Flyer

Überzeugend leben und handeln

Unser Referent Georg Jahn wird die Hoch- und Tiefzeiten, Erfolge und Brüche seiner Unternehmertätigkeit mit uns teilen und uns persönliche Einblicke geben.

Sein Bekenntnis: „Ich bin zu tiefst davon überzeugt, dass wir aus eigener Kraft nichts aber auch gar nichts bewegen können, sondern all das, was wir haben, ein Geschenk ist. Deshalb trage ich tiefe Dankbarkeit in meinen Herzen. Dankbarkeit für die wundervollen Stunden in meinem Leben, aber auch Dankbarkeit für die schlechten und lebensbedrohlichen Situationen in meinem Leben. Und davon gab es sehr viele.“

Jahn bezeugt: Jesus ist die Nr.1 in meinem Leben; und dies auch 2004 in einer existenzbedrohenden Krise: »Ein Jahr lang habe ich das Gebet des Jabez gebetet«; (ein Gebet um Segen und Gebietserweiterung aus dem Alten Testament). Nichts geschieht; aber nach 7 Monaten verändert sich die Situation dramatisch. Türen öffnen sich und neue Geschäftsfelder tun sich auf, neue Partner kommen dazu. Eine Erfolgsgeschichte bis heute.

Einblicke in die JahnGmbH mit einem 12 minütigen Video zum 100-jährigen Betriebsjubiläum über youtube.de unter dem Stichwort: JahnGmbH - 100 Jahre - Jubiläumsfilm.

Wir bekommen Einblicke in:

  • die Werte und Kultur der Jahn GmbH,
  • ein partnerschaftliches Miteinander von Eigentümern, Mitarbeitern, Partnern und Kunden,
  • Erfahrung von Kraft und Inspiration aus dem täglichen Gebet,
  • Erkenntnisse aus und Maßnahmen in der Coronakrise und
  • Einblicke in ein gelingendes Miteinander dreier Generationen.

Einblicke in die JahnGmbH mit einem 12 minütigen Video zum 100-jährigen Betriebsjubiläum: https://www.youtube.com/watch?v=LUfJi-FQg_U

Inhalte

  • inspirierende Vorträge und vertrauliche Gespräche,
  • Gemeinschaft mit anderen Unternehmern und ein festlicher Abend,
  • gemeinsamer Gottesdienst und Gebet füreinander.

Workshops

  • ARGE - ein erfolgreiches Modell partnerschaftlicher Zusammenarbeit verschiedener Gewerke
  • Nie wieder Kündigungen! - 5 Erfolgsfaktoren
  • Die Feldenkrais-Methode - ein bewegungspädagogisches Konzept
  • DoTerra: die Heilkraft biblischer Öle
  • Auf die leise Stimme Gottes hören
  • Generationenerbe: Leben als guter Verwalter, Nachfolger und Erbe
  • Einführung in die Basics des „Lebe Leichter“-Programms

Leitung

...

Hans Gärtner
Leiter des BRUNNEN, Kaufmann

...

Unternehmerarbeit des BRUNNEN e.V.

Veranstaltungsort

Hotel Meerane

Downloads