Servicequalität Deutschland

Zufriedene Gäste – unser wichtigstes Ziel!

Seit 2003 existiert eine Initiative für mehr ServiceQualität in Sachsen.

Seitdem sind mehr als 200 Dienstleistungsunternehmen mit dem Zertifikat „ServiceQualität Deutschland, Stufe I“ ausgezeichnet worden, die Sie an dem Logo rechts erkennen.

Der BRUNNEN hat das Zertifikat erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen wir die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern. Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Der BRUNNEN legt großen Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Verlinkung zur ServiceQualität Deutschland in Sachsen mit direkter Verknüpfung zu den Vorteilen des Siegels für unsere Gäste: SQD