Rundbriefe

Rundbrief Juli 2018

Liebe Freunde, mit herzlichen Grüßen aus dem BRUNNEN melden wir uns – nun endlich wieder – bei Euch. Unser Auftrag hier, die Angebote und Baumaßnahmen, verbunden mit vielen Begegnungen,...

Rundbrief Dezember 2017

Liebe Freunde, herzliche Grüße aus dem BRUNNEN. „Das ist´s aber, was ihr tun sollt: Rede einer mit dem andern Wahrheit und richtet recht; schafft Frieden in euren Toren.“ Sacharja 8,...

Rundbrief August 2017

Liebe Freunde, herzliche Grüße aus dem BRUNNEN. Unsere „Tour de Zeltwochen“ ist vorbei. Nach etlichen Bergetappen und hektischen Zeitfahrten sind wir alle ein wenig erschöpft. Diese...

Rundbrief Mai 2017

Liebe Freunde, herzliche und frühlingshafte Grüße aus dem BRUNNEN!  1992 wurde uns ein Sendungswort aus Sacharja 4,10 zugesprochen: „Wer immer den Tag des geringen Anfangs verachtet hat, wird...

Rundbrief November 2016

unser Pfarrgut  war eines der ausgewählten Objekte für den Kalender des Landkreises. Als die Drohne des Fotografen über uns kreiste, war es beeindruckend, die Bilder auf dem Laptop zu betrachten...

Rundbrief August 2016

Liebe Freunde, ein ganz herzlicher Gruß an Euch alle aus dem BRUNNEN. Nach vielen erlebnisreichen Monaten möchte ich gerne meine Gedanken mitteilen. Ein Bibelwort aus Markus 16 ist mir in der...

Rundbrief März 2016

Liebe Freunde, wir grüßen Euch alle sehr herzlich in dieser Osterzeit aus dem BRUNNEN. Unser höchstes Fest, das uns nicht nur daran erinnert, sondern geradezu staunend ansehen und begreifen...