Neues im BRUNNEN

Bauwochen 2018 - Projekte und Termine

Wir suchen Freunde - Fachleute und "Handlanger", die gerne mithelfen und für einen oder mehrere Tage hier mitleben und mitarbeiten!!! Gerne geben wir euch bei Interesse noch konkretere Infos. Meldet...

Die Lebensgemeinschaft wächst

Es gibt wieder neue Gesichter im BRUNNEN

Wir sind Eva-Maria und Stefan Pentzek und freuen uns, seit dem 1.10. zur Lebensgemeinschaft im BRUNNEN zu gehören. Seit über 33 Jahren miteinander verheiratet, haben wir 5 erwachsene Kinder, 3...

Individuelle Stille im BRUNNEN

Den Sommer und Herbst mit Stille gestalten! Einfach mal raus! Hier im BRUNNEN ist Platz für einen, zwei oder drei Stille Tage, die du dir einfach selber gestaltest. Wir helfen dir dabei mit Zimmer,...

Neue Mitarbeiterin im BRUNNEN

Herzlich willkommen

Hallo, ich bin Melanie Buck, 32 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Mit dem BRUNNEN bin ich seit 2007 verbunden - zuerst als Jahresteamlerin, dann als Mitglied der BRUNNEN-Ring-Gemeinschaft. Zuletzt...