Neues im BRUNNEN

Gottesdienst am Tag der Deutschen Einheit

Liebe Freunde, wir laden euch ganz herzlich ein, am 03. Oktober 2019 mit uns Gottesdienst zum Tag der Deutschen Einheit zu feiern. Dieser beginnt 10.00 Uhr in der Kirche in Oberalbertsdorf....

Das Jahresteam 26

Am 08.09. war es soweit - Das 26. Jahresteam ist angereist und wir freuen uns total an unseren 2 Ladys und den 4 jungen Herren. Gott segne uns das gemeinsame Jahr, das vor uns liegt!  ...

Eine neue Familie in der Lebensgemeinschaft

„Hilfe, da müssen wir uns ja entscheiden!“ – So haben wir ungefähr gedacht, im Mai 2018, als Viola Nerger und Schaafs uns in Dresden besuchten und uns fragten, ob wir uns vorstellen können...

Bauhelfer gesucht!!!

Unsere Häuser sind in die Jahre gekommen!

Schon im Mai starten unsere Bauwochen. Es wird höchste Zeit diese Projekte anzugehen. Die Bilder zeigen die „Baustellen“ und in der Tabelle kannst Du genau sehen, was wir vorhaben. Wobei kannst...

Geschenkidee

Fotokalender

Dieser Fotokalender ist ein gemeinsames Projekt von Karin Schmauder und Ernst Günter Wenzler aus Württemberg. Den Kalender gibt es als Tischkalender für 9,90€, A4 für 14,90€ sowie A3...

Jahresprogramm 2019

Liebe Freunde, hier ist unser neues Jahresprogramm!  Schaut doch mal rein... Ganz liebe Grüße von der ganzen Lebensgemeinschaft...

Kräftige Unterstützung in der Hauswirtschaft

Franziska

Hallo mein Name ist Franziska Ruh. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hoyerswerda. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe schon einige Jahre Berufserfahrung. Weil ich den Wunsch nach einer...

Bauwochen 2018 - Projekte und Termine

Wir suchen Freunde - Fachleute und "Handlanger", die gerne mithelfen und für einen oder mehrere Tage hier mitleben und mitarbeiten!!! Gerne geben wir euch bei Interesse noch konkretere Infos. Meldet...

Die Lebensgemeinschaft wächst

Es gibt wieder neue Gesichter im BRUNNEN

Wir sind Eva-Maria und Stefan Pentzek und freuen uns, seit dem 1.10. zur Lebensgemeinschaft im BRUNNEN zu gehören. Seit über 33 Jahren miteinander verheiratet, haben wir 5 erwachsene Kinder, 3...

Individuelle Stille im BRUNNEN

Den Sommer und Herbst mit Stille gestalten! Einfach mal raus! Hier im BRUNNEN ist Platz für einen, zwei oder drei Stille Tage, die du dir einfach selber gestaltest. Wir helfen dir dabei mit Zimmer,...

Neue Mitarbeiterin im BRUNNEN

Herzlich willkommen

Hallo, ich bin Melanie Buck, 32 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Mit dem BRUNNEN bin ich seit 2007 verbunden - zuerst als Jahresteamlerin, dann als Mitglied der BRUNNEN-Ring-Gemeinschaft. Zuletzt...