Gebetsseminar - Stark in Christus

Bestehen im Spannungsfeld geistlicher Mächte

3.– 5. November 2023

Anmeldung

Online-Anmeldung

Termin

Beginn:Fr., 03.11.2023, 18:30 Uhr
Anreise:ab 1 Stunde vor Seminarbeginn
Ende:So., 05.11.2023, ca. 13:00 Uhr

Kosten

Übernachtung/ Vollpension: 109 €
Seminarkosten: 25 €

Das Spannungsfeld geistlicher Mächte werden wir erleben, solange wir noch nicht im Himmel sind. Aber Jesus hat uns darauf vorbereitet und uns die nötige Ausrüstung gegeben. Im Seminar geht es darum, unsere Stellung in Christus zu verstehen sowie geistliche Auseinandersetzungen erkennen und mit Christus bestehen zu lernen.

  • geistlicher Kampf in der Bibel
  • Voraussetzungen zum geistlichen Kampf
  • Ebenen des Kampfes
  • Erfahrungen und Beispiele
  • Fallbeispiele
  • Übungen

Für die Teilnahme wird das Grundseminar „Hören auf Gott“ oder etwas Entsprechendes, seelische Stabilität und Belastbarkeit vorausgesetzt.

Referent

...

Hermann Rohde
FocusBerufung, Campus für Christus

...

Claudia Michaelsen
FocusBerufung, Campus für Christus

...

Lars Fetzner
FocusBerufung, Campus für Christus